Widerrufsrecht
Wir hoffen, dass Sie mit der Ware und unserem Service zufrieden sind.
Falls Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern können, sind wir für Ihre Hinweise dankbar.
Wie erklärt man den Widerruf
Als Privatkunde haben Sie die Möglichkeit sich über die Erklärung des Widerrufs, von einem Kaufvertrag, der über das Internet geschlossen wurde lösen. Der Widerruf kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Um den Widerruf schnell und einfach abzusenden, steht Ihnen hier ein Formular zur Verfügung. Es steht Ihnen natürlich ebenso frei, den Widerruf per E-Mail, Brief oder per Rücksendung der Ware, ohne Angabe von Gründen zu erklären. Dieses Widerrufsrecht gilt ausschließlich für Verbraucher (§13 BGB), Unternehmer (§14 BGB) sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass für eine Verschlechterung der Ware Wertersatz verlangt werden kann, es sei denn, sie ist ausschließlich auf eine Prüfung der Ware wie im Ladengeschäft zurückzuführen. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden sie in unseren AGB.
Wie funktioniert die Rücksendung der Ware
Nach Absendung des Widerrufs setzt sich unsere Retourenabteilung mit Ihnen in Verbindung und gibt Ihnen weitere Informationen zum Ablauf der weiteren Bearbeitung.
Wie läuft die Rücksendung im Gewährleistungs-/ Garantiefall
Falls Sie Gewährleistung oder Garantie in Anspruch nehmen möchten, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise. Wenn das bei uns gekaufte Gerät innerhalb der vom Hersteller gewährten Garantiezeit einen Defekt aufweist, können Sie ihre Garantieansprüche direkt beim Hersteller geltend machen. Auf Wunsch übernehmen wir gerne für Sie die Garantieabwicklung mit dem Hersteller. Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an (04221- 21 97 3, montags bis freitags (ausgenommen Feiertage) zwischen 9.30 und 18.00 Uhr zum Normaltarif), wir erklären Ihnen gern die Vorgehensweise.